07. März 2020

Die Galerie an der Stadtmauer und die Kinder- und Jugendhilfe St.Josef in Eltmann, laden von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr zu einem Spielenachmittag in den Räumen der Galerie ein.

Wir freuen uns auf Kinder vom  Kindergartenalter, bis zu hin zu jugendlichen Teenagern.

Spiele sind vorhanden. Wer will, kann aber auch sein Lieblingsspiel mitbringen, und es mit anderen Kindern spielen.

Wer sich für das Sammelkartenspiel “Magic: The Gathering” interessiert, kann eine Einführung in das Spiel, und ein Starterset gratis bekommen.

 

18. März 2020

An diesem Tag findet um 19:00 Uhr in den Räumen der Galerie der nächste Publik-Forum-Gesprächskreis statt.

Eingeladen sind alle Menschen die gerne diskutieren, ob sie diese Zeitung lesen oder nicht.

Gerne können auch Themen vorgeschlagen werden.

 

27. Juni 2020

Ein ganzer Tag mit Gaia Protection.

Einzelheiten gebe ich noch bekannt.